Wir legen zu Beginn gemeinsam auf Grund Ihrer Kenntnisse die Ziele fest und erstellen nach den beruflichen Anforderungen den auf Sie abgestimmten Lehrplan.
Sie lernen in diesem Kurs, wie Sie sich über Ihren Beruf unterhalten, wie man professionell Anrufe entgegennimmt und tätigt, E-Mails schreibt und sich vorstellt. Sie eignen sich Fertigkeiten an wie das Schreiben von formellen Briefen, das Halten von Präsentationen und das Führen von Verhandlungen, sowie die Leitung eines kompletten Meetings in Ihrer Zielsprache. Weiter fortgeschrittene KursteilnehmerInnen können ihre Aussprache perfektionieren, ihr Vokabular (steuerliche, juristische oder medizinische Bereiche oder auch Marketing, Vertrieb oder Beratung stellen für uns kein Problem dar) erweitern und an letzten Unsicherheiten in der Rechtschreibung arbeiten. Ohne Zweifel werden Sie nach Beendigung eines Business-Sprachkurses um ein Vielfaches professioneller und sicherer wirken und das auch in geschäftlichen Belangen.
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